Veröffentlicht von

Infoabend weiterführende Schulen

Liebe Elternvertreter der Klassen 3 und 4,

leider habe ich es nicht früher geschafft, euch diese Information zuzusenden. Aber es ist ja noch rechzeitig vor dem Termin!

Am 16. Januar veranstalten wir wieder zusammen mit der Mühlbachhofschule einen Informationsabend für Eltern zu den weiterführenden Schulen. Im Gegensatz zu dem von der Schule organisiertem Infoabend zu den verschiedenen Schularten (Gymnasium, Realschule usw.) werden hier die Elternvertreter (und einige Schülersprecher) verschiedener Schulen (primär aus dem Westen) ihre jeweilige Schule vorstellen und anschließend für Gespräche zur Verfügung stehen.

Bitte findet im Anhang die Einladung mit der Bitte, diese so bald als möglich an eure Klassen weiter zu leiten. Ich werde Frau Lorenz bitten, diese Briefe direkt am 7.1. auch nochmal per Ranzenpost zu verteilen.

Gerade noch geschafft dieses Jahr... ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr(zehnt).

LG, Simone

Zurück